Unternehmen

Unser Leitbild:

  • Kunden: Das Wohlergehen unserer Kunden liegt uns am Herzen. Langfristige zufriedene Kunden sind der Mittelpunkt unseres Handelns. 
  • Wirtschaftlichkeit: Effiziente Arbeitsabläufe und Prozesse sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Wir gehen Verantwortungsbewusst mit unseren Ressourcen um. Wir sind engagiert in der Sicherung unserer Arbeitsplätze. 
  • Mitarbeiter: Mitarbeiter sind das Fundament unseres Erfolgs. Wir sind motiviert,erfahren, leistungsstark, eigenverantwortlich und offen für Veränderungen. Wir legen Wert auf Teamarbeit, Offenheit und Freundlichkeit gegenüber der Kunden und Kollegen. 
  • Qualität: Die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte heben uns von unseren Mitbewerbern ab. Wir passen unser Angebot an die sich stets verändernden Bedürfnisse unserer Kunden an.  

Hier schreiben wir Geschichte

 1994 - Gründung DSG - Dienstleistungs- und Servicegesellschaft 

1994-1995 - Umbau und Umzug in die Poststraße 21 

1997 - Eröffnung Kantine in Bad Langensalza 

1997 - Eröffnung Wäscherei und Reinigung

1999 - Eröffnung Chemische Reinigung 

2002 - Umzug Kantine Lindenbühl 1, Bad Langensalza 

2002 - Erste Annahmestelle Wäscherei 

2011 - Erster Betrieb mit EU-Zertifizierung Im Unstrut-Hainich-Kreis 

2015 - Bau und Eröffnung Chemische Reinigung in der Poststraße 21